Yoga-Wochenende auf Norderney

Reif für die Insel? Atme Dich frei!

 

Einfach mal raus, Zeit für Dich und tief durchatmen...das reicht machmal schon, um wieder sich selbst zu spüren, Klarheit und Lebensfreude zu gewinnen. Es erwartet Dich:

 

  • Ein abwechslungsreiches, individuelles Yogaprogramm (Reinigung und Entgiftung)
  • Meeresmeditation, Yoga Nidra und Körperreisen
  • 2 Übernachtungen im Einzel oder Doppelzimmer In der Inseloase Norderney mit Halbpension.
  • Ganz viel Zeit für Dich!

 

Preise:

 

350,-- € pro Person im Einzelzimmer/ 2 Übernachtungen mit HP und Seminar

320,-- € pro Person im Doppelzimmer/ 2 Übernachtungen mit HP und Seminar

Programmablauf:

 

Freitag:

14.00 - 17.00 Uhr individuelle Anreise nach Wunsch

18.00 Uhr Abendessen

19.15 - 21.00 Uhr Yoga "Sanft & Seele" zum Ankommen mit Tiefenentspannung

 

Samstag:

8.00 Uhr Frühstücksbuffet

09.15 - 11.00 Uhr: Wakeup-Yoga für neue Energie oder MeYo-Walk am Strand zum Reinigen der Atemorgane und innere Balance

11.00 - 16.30 Uhr Zeit für Dich

                             (Spaziergang am Strand, Wellness im Badehaus, Relaxen....)

16.30 - 17.45 Uhr: Detox-Yoga zur Reinigung und Regenerierung

18.00 Uhr Abendessen

19.30 Uhr: Meditation und Tiefenentspannung

 

Sonntag:

07.45- 9.00 Uhr:  Yoga für neue Energie (im Fluss sein und die neugewonnene Lebensenergie fließen lassen)

9.15 Uhr  Frühstücksbuffet

                          Anmeldung zum Detox-Wochenende

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Ich melde mich zum Yoga Wochenende auf Norderney an:

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
Druckversion Druckversion | Sitemap
©Yoga auf Reisen